Start
Apotheke
Team
Kosmetik
Homöopathie
Service
Diabetes
Reise
Kundenkarte
Aktionen
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Diabetes
Was bieten wir Ihnen?

Ein Leistungsschwerpunkt liegt auf dem Thema Diabetes. Neben der sinnvollen Auswahl an Produkten, die genau auf die Bedürfnisse von Diabetikern abgestimmt ist, steht die persönliche Beratung und Information von Diabetes-Kunden im Vordergrund.

Diabetes & Beratung

Wir sind sehr darauf bedacht, die Wünsche und Bedürfnissen von Menschen mit Diabetes im persönlichen Gespräch zu erfüllen. Kompetenz und Engagement hat uns schon immer ausgezeichnet.

  • Wer als Mensch mit Diabetes viel unterwegs ist oder gerne und häufig verreist, findet bei uns
  • nützliche Hilfsmittel für den richtigen Transport seiner Medikamente
  • nützliche Tipps und Angebote für einen sorgenfreien und entspannten Urlaub

Gerne beraten wir sie bei Geräten für den täglichen Gebrauch,z.B. Blutzuckermeßgeräte,Pens und Stechhilfen.

Wir geben Tipps zur Handhabung und tauschen Altgeräte zum Teil kostenlos aus.

Das Angebot an Produkten rund um die Fußpflege für Menschen mit Diabetes wächst ständig - dabei ist aber nicht alles, was an Pflege- und Hilfsmitteln angeboten wird, auch tatsächlich uneingeschränkt empfehlenswert. Wer sicher sein will, das Richtige für seine Füße zu tun, sollten sich gut bei uns informieren und beraten lassen.